JC's Gourmet Hot Dogs

Über uns

Über uns

Unsere Reise begann 2018 mit einer einfachen Idee: Hotdogs zu einem kulinarischen Erlebnis zu machen. JC und Edgar, Vater und Sohn, teilten die Leidenschaft für gutes Essen und beschlossen, diese in die Welt der Hotdogs zu bringen. Mit viel Liebe zum Detail und einem Gespür für Geschmack entwickelten sie einzigartige Rezepte, die sich von herkömmlichen Hotdogs abheben.

Unser Engagement

Unser Engagement für Qualität erstreckt sich über jede Phase der Zubereitung. Wir wählen nur die besten Zutaten aus, von hochwertigen Würstchen bis hin zu frischen Brötchen und einer Vielzahl von Saucen und Toppings. Jeder Hotdog ist eine sorgfältig komponierte Geschmackssinfonie, die deine Sinne verwöhnt und dir ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

Aber es sind nicht nur unsere Hotdogs, die die Menschen begeistern – es ist auch die Atmosphäre, die wir schaffen. Wenn du uns auf einem Festival besuchst, wirst du von der Energie und Begeisterung unseres Teams mitgerissen.

Eine Leidenschaft, die wir jeden Tag leben

Für uns ist JC’s Gourmet Hotdog mehr als nur ein Geschäft – es ist eine Leidenschaft, die wir jeden Tag leben. Wir sind stolz darauf, ein Teil der Festivalkultur der Schweiz zu sein und freuen uns darauf, noch viele weitere Menschen mit unseren köstlichen Kreationen zu begeistern. Besuche uns und entdecke, warum unsere Hotdogs mehr sind als nur ein Snack – sie sind ein Erlebnis!

Kontaktieren Sie uns

Nach oben scrollen